News

27. Mai 2014 | DIP

Landsmót 2014

Das Landsmót findet in diesem Jahr vom 30. Juni bis 6. Juli im südisländischen Hella statt. Wer sich schon mal darauf einstimmen möchte oder noch ein wenig Entscheidungshilfe benötigt, dem sei der offizielle Trailer empfohlen:

Hier gibt’s eindrucksvolle Bilder vom Landsmót 2012 in Reykjavík zu sehen. Und wer danach Lust auf mehr bekommen hat, kann Eintrittskarten auf der Website des Landsmót (www.landsmot.is) im Vorverkauf günstiger erwerben. Tipps für Unterbringung, Mietwagen u.ä. gibt es ebenfalls über landsmot.is oder über die Touristikseite www.visiticeland.com.

Und wer nicht nach Island fliegen kann, aber dennoch nichts verpassen möchte, kann per Live-Übertragung dabei sein. Hierfür gibt’s eine eigene Website – www.landsmot.tv. Hier werden in hoher Qualität gleich mehrere Streams gleichzeitig angeboten, so dass der Zuschauer per Mausklick zwischen Zucht und Sport wechseln kann. Wer nicht den ganzen Tag vor dem Bildschirm verbringen möchte, kann sich abends die Tageszusammenfassungen ansehen – jeder kann sich praktisch sein eigenes Videopaket zusammenstellen. Auch hier gibt es ab 2. Juni eine günstige Vorverkaufsoption. Wer jetzt bucht, bekommt das komplette Angebot (incl. Archiv, das auch nach der Veranstaltung online verfügbar sein wird) für 70,- Euro.

Also auf zum Landsmót – live oder virtuell!