News

15. Juni 2017 | VERBAND

LVM Rheinland-Pfalz-Saar und ISIHAMMER

Ab Freitag werden auf dem Grenzlandhof, dem Traditionsgestüt der Familie Becker die Landesverbandsmeisterschaften Rheinland-Pfalz-Saar ausgetragen. Knapp 200 Reiter messen sich in allen Islandpferdedisziplinen auf den Bahnen der dort ansässigen SAGA-Reitschule.

„Wir freuen uns auf die Reiter und Gäste und bieten der Mischung aus Sport-, Futurity- und zusätzlichen Prüfungen, der Auktion ISIHAMMER und einem Rahmenprogramm für jeden Reiter und Zuschauer etwas“ freut sich Turnierleiter Dieter Becker.

Die Turniere auf dem Grenzlandhof zeichnen sich ebenso durch eine gute bodenständige Verpflegung unter anderem aus dem hofeigenen BIO-Rindfleisch als auch durch die Möglichkeit bei schlechter Witterung in die überdachte Ovalbahn[nbsp] auszuweichen.

[nbsp]

Text: Birgit Buschmann

Bilder: Grenzlandhof