News

27. Dezember 2011

Kristina Tesch

Name:[nbsp] Kristina Tesch

Alter: 16

Dein Pferd, was hat es Besonderes, was zeichnet es aus?
Mein Pferd Hringfaxi ist sehr fein zu reiten und es macht mir immer Spaß mit ihm zu arbeiten. Er hat viel Temperament und einen tollen Charakter.

Reiterliches Highlight:
Deutsche Jugendmeisterin T3 2009
4. Platz auf der DJIM 2011[nbsp]

Was machst du zurzeit (Schule, Studium, Ausbildung,…)?
Ich besuche die 11. Stufe eines Gymnasiums.

Nach der Schule, Studium, Ausbildung,… (Berufswunsch):
Das weiß ich noch nicht so genau.

Reiterliches Ziel:
Vorankommen mit den Pferden und mich verbessern.[nbsp][nbsp]

Hobbies:
Reiten, Volleyball, Freunde[nbsp]

Ein toller Tag für dich ist:
Wenn die Sonne scheint, ich entspannt durch die Gegend reiten kann und auch sonst alles „rund“ läuft.[nbsp][nbsp]

Lieblingsprüfung auf dem Turnier, warum?
Meine Lieblingsprüfung auf dem Tunier ist die T3, denn da merke ich sofort, wenn ich nicht ordentlich trainiert habe und freue[nbsp] mich umso mehr, wenn alles geklappt hat.[nbsp][nbsp]

Was genießt du am liebsten mit deinem Pferd?
Einen schönen Ausritt oder eine erfolgreiche Trainingsstunde.