News

12. Juli 2023 | VERBAND

Kommentarfunktion auf Facebook

Aus gegebenem Anlass möchten wir darüber informieren, dass die Kommentarfunktion auf dem Facebook Account des IPZV bereits seit einigen Jahren deaktiviert ist. Grund dafür war der enorme Betreuungsaufwand.

Außerdem sehen wir uns in der Pflicht, sich im Verband ehrenamtlich engagierende Personen zu schützen. Leider haben wir in den letzten Jahren diesbezüglich mit Facebook Kommentaren auf dem Verbands-Account schlechte Erfahrungen machen müssen. Das hat uns zu diesem Schritt veranlasst.

Keinesfalls wollen wir mit dieser Maßnahme eine konstruktive Diskussion verhindern. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass die Betreuung durch die Bundesgeschäftsstelle oder den Vorstand nicht geleistet werden kann. Um in den Dialog zu treten, schreibt uns gerne jederzeit eine E-Mail unter info@ipzv.de oder sprecht uns persönlich an.

Guðbjörn H. Jónsson
Leiter der Bundesgeschäftsstelle