News

11. Dezember 2011

Kira Güldner

Name: Kira Güldner

Alter: 18 Jahre

Dein Pferd, was hat es Besonderes, was zeichnet es aus?
Seinen sprudelnden und selbstständigen Charakter und sein Temperament.[nbsp]

Reiterliches Highlight:
Deutsche Juniorenmeisterin in Töltpreis 2011, Deutsche Vizejuniorenmeisterin im Viergangpreis 2011, Teilnahme DIM 2010, 2011

Was machst du zurzeit (Schule, Studium, Ausbildung,…)?
Ich gehe in die 13. Klasse am Gymnasium

Nach der Schule, Studium, Ausbildung,… (Berufswunsch):
Erst mal ein GAP Year und dann mal schauen…

Reiterliches Ziel:
Weiterhin mit Freude Stück für Stück immer ein bisschen besser zu werden, man lernt nie aus![nbsp][nbsp]

Vorbilder:
Alle Reiter, bei denen es Spaß macht zuzuschauen[nbsp]

Hobbies:
Reiten, Lesen und meine Freunde[nbsp]

Ein toller Tag für dich ist:
Morgens bei tollem Wetter reiten und dann den Tag gemütlich angehen lassen…[nbsp]

Lieblingsprüfung auf dem Turnier, warum?
Der Töltpreis und der Viergangpreis, denn der Nervenkitzel und die Vorfreude das mit dem Pferd Erlernte und Trainierte auf den Punkt genau vorzustellen sind einfach unbeschreiblich. Natürlich freue ich mich auch immer über ein Finale :)

Was genießt du am liebsten mit deinem Pferd?
Eine Trainingseinheit, aus der ich mit dem tollen Gefühl meinem Pferd und mir gerecht geworden zu sein rausgehe und schöne gemütliche Ausritte