News

11. Dezember 2011

Kai Anna Braun

Name: Kai Anna Braun[nbsp]

Alter: 17

Dein Pferd, was hat es Besonderes, was zeichnet es aus?
Meine Pferde sind alle einzigartig, alle haben ihre besonderen Eigenheiten und einen tollen Charakter. Sie sind vielseitig und bemühen sich immer, gut mitzuarbeiten und alles richtig zu machen. Mit ihnen kann ich einfach Spaß haben![nbsp]

Was machst du zurzeit (Schule, Studium, Ausbildung...)?
Ich habe noch ein Schuljahr vor mir, d.h. am Ende davon werde ich mein Abitur machen.[nbsp][nbsp]

Nach der Schule, Studium, Ausbildung,...(Berufswunsch):
Das weiß ich selbst noch nicht. Vielleicht werde ich ersteinmal für eine Weile ins Ausland gehen, dort mit Pferden arbeiten, bis ich mich entschlossen habe, was ich einmal studieren will.[nbsp]

Reiterliches Ziel:[nbsp]
Weiterhin den Spaß am Arbeiten mit Pferden behalten, Turniere reiten und meine Pferde und mich weiterbringen und verbessern.[nbsp]

Vorbilder:
Keine bestimmten...
[nbsp]

Hobbies:
Reiten, Zeit mit Tieren verbringen, Familie, Freunde, feiern, lesen, schwimmen, einkaufen ;)
[nbsp]

Ein toller Tag für dich ist:
Wenn ich erstmal ausschlafen darf ;) Dann Zeit mit meinen Freunden und Pferden verbringen, das am besten beides zusammen und abends noch mit meinen Freunden weggehen.[nbsp]

Lieblingsprüfung auf dem Turnier, warum?
Fünfgang, weil es eine sehr anspruchsvolle Prüfung ist. Man muss zeigen, dass man sein Pferd so weit ausgebildet hat, dass man auf den Punkt alle fünf Gangarten zeigen kann, jede einzelne bestmöglich vorstellen kann und sich nicht von kleinen Fehlern durcheinanderbringen lässt.[nbsp]

Was genießt du am liebsten mit deinem Pferd:
Am meisten genieße ich es, mit einer Gruppe von Freunden im Sommer auszureiten, vielleicht mit den Pferden schwimmen zu gehen, wenn alle Spaß haben und einfach die Zeit mit den Pferden genießen.[nbsp]