News

29. Oktober 2015 | VERBAND

Islandpferde wieder einmal im Fernsehen

Ab dem heutigen Donnerstag (29.10.2015) wird der Kinofilm Hördur in den deutschen Kinos gezeigt. Grund genug für die Medien, die Islandpferde näher zu betrachten. Deshalb berichtet heute um 17:15 Uhr die Sendung Brisant in der ARD und ab 18:45 Uhr der SWR in der Landesschau BW über Hördur und seine Hauptdarsteller.

Alle Filme stehen danach noch eine Woche in der ARD- bzw. SWR-Mediathek zur Verfügung und sollen sich möglichst vieler Klicks erfreuen, damit auch weiterhin fleißig über unsere Lieblingspferderasse im Fernsehen berichtet wird. Und natürlich heißt es für dieses Wochenende: Fleißig ins Kino gehen, denn der Film lohnt sich wirklich (und man verdrückt dabei durchaus auch die eine oder andere Träne)!

[nbsp]

[nbsp]

[Update:] Hier nun alle Links zu den Berichten über Hördur in den jeweiligen Mediatheken:

Hördur, der vierbeinige Kinoheld

Hördur bei Kaffee oder Tee (SWR)

BR Kino Kino über den Film