News

19. Oktober 2015 | VERBAND

Islandpferde im SWR

Spätestens, wenn Hördur in den Kinos anläuft, werden viele kleine und große Pferdefans das Islandpferd kennen. Einen ersten Vorgeschmack auf den Film und die Rasse gibt der SWR heute (19.10.2015) in der Sendung "Kaffee oder Tee" und am 28.10.2015 in der Landesschau BW.

Hördur, das wird der Botschafter der Islandpferde in Deutschland. Und mit ihm wird seine Produzentin Steffi Plattner für diese Rasse sprechen. Sie wird am heutigen Montag, 19.10.2015, in der Sendung "Kaffee oder Tee" zu Gast sein. Die Sendung wird von 16 bis 18 Uhr im SWR (BaWü, RhPf, Saarland) ausgestrahlt und ist später auch in der Mediathek zu finden.

Am Mittwoch, 28.10.2015, ist "Hördur" außerdem der Hauptdarsteller in der SWR Landeschau BW. Ab 18.45 Uhr geht es [nbsp]um das Gestüt Wiesenhof und die vierbeinigen Stars, die dort zuhause sind. Also: Reinschauen und Quote machen![nbsp]