News

02. Februar 2021 | SPORT

IPZV NORD lädt ein zum Onlinevent: "Best of DIM - die Finals"

Der IPZV Nord e.V. hat zu Jahresbeginn ein neues Projekt für seine Mitglieder ins Leben gerufen - IPZV NORD ONLINE. Hier werden aus den Fachressorts Themen für ihre Mitglieder in unterschiedlichen Formaten für die Teilnahme von Zuhause aufbereitet.

Ob ein Videoabend, ein Vortrag oder Projektvorstellungen, für jeden IPZV Nordler ist bestimmt etwas passendes dabei. Weitere Themen werden regelmäßig auf www.ipzvnord.de veröffentlicht.

Nach dem tollen Start am vergangenen Samstag lädt der IPZV Nord e.V. alle seine Mitglieder, sowie auch Gäste und Freunde herzlich ein am kommenden Samstag, den 06.02.21 bei "Best OF DIM - die Finals" dabei zu sein. Beginn: 20:15 Uhr.

Der Gastgeber bittet um Anmeldung unter geschaeftsstelle@ipzvnord.de - die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei.

Wir freuen uns über dieses schöne Angebot des IPZV Nord e.V. und sind gespannt auf Samstag!