News

16. Oktober 2018 | VERBAND

IPZV Kalender 2019 - Fotos einschicken & abstimmen!

Eine Reise durch die Jahrzehnte!

Der neue IPZV Kalender für 2019 unter dem Motto "60 Jahre IPZV e.V." steht in den Startlöchern!

Wenn ihr jetzt noch tolle Fotos aus 60 Jahren IPZV Geschichte habt, könnt ihr sie bis zum 24.10.2018 an uns schicken! Bitte die Jahreszahl dazuzuschreiben.

Wir werden alle Fotos nach dem 24.10. öffentlich zur Abstimmung bereitstellen. Die jeweils zwei besten Bilder eines Jahrzehnts werden dann in den Kalender kommen.[nbsp]

[nbsp]

Urheberrechte [&] Datenschutz

Mit dem Einsenden eines Fotos versichert der/die Teilnehmer/in, dass er oder sie über alle Rechte am eingereichten Foto verfügt, die uneingeschränkten Verwertungsrechte aller Fototeile hat, dass das Foto frei von Rechten Dritter ist, sowie bei der Darstellung von Personen keine Persönlichkeitsrechte verletzt werden. Falls auf dem Foto eine oder mehrere Personen erkennbar abgebildet sind, müssen die Betreffenden damit einverstanden sein, dass das Foto veröffentlicht wird. Der/die Teilnehmer/in wird Vorstehendes auf Wunsch schriftlich versichern. Sollten dennoch Dritte Ansprüche wegen Verletzung ihrer Rechte geltend machen, so stellt der/die Teilnehmer/in den Veranstalter von allen Ansprüchen frei.

Die von den Teilnehmern eingereichten Bilder werden bei einer Veröffentlichung der Fotos im Rahmen des Kalenders (Veröffentlichung des Kalenders, Berichterstattung hierüber, Veröffentlichung auf der Homepage etc.) an Dritte weitergegeben. Die Teilnehmer erklären sich ausdrücklich hiermit einverstanden.