News

26. Februar 2020 | VERBAND

"IPZV Garpur": Neue Startseite für Nutzer der IPZV Tools

Der IPZV ist ein Verband mit vielen Ressorts und einem dementsprechend großen Angebot für seine Mitglieder und Ortsvereine. Unsere Plattform "Garpur" bietet daher viele verschiedene Tools für unterschiedliche Nutzer: Hier gibt es eine Anwendung für Turnierveranstalter, eine für Ortsvereine und Landesverbände, eine für API-Leiter und Lehrgangsleiter, eine für die Arbeit in der Bundesgeschäftsstelle und auch der Login Bereich für Mitglieder und das Online-Nennsystem, "Mein IPZV", ist Teil von "Garpur".

Aus gegebenen Anlass wurde die Startseite nun angepasst!

Bei der Auswertung des Feedbacks von Nutzern der Mitgliederverwaltung und des API-Portals wurde klar, dass sich viele User die genaue Adresse einer Anwendung nicht merken oder bookmarken: Sie merken sich nur „garpur.ipzv.de“ und landen auf der falschen Login-Seite.

Deswegen erscheint jetzt beim Aufruf von garpur.ipzv.de zunächst eine Menüseite, von der aus sich die Benutzer in die gewünschte Anwendung weiterhangeln können. Wir hoffen damit ein bisschen mehr Klarheit zu schaffen.

IPZV e.V.