News

01. Oktober 2021 | VERBAND

IPZV ePaper App bald wieder verfügbar

Seit Anfang 2020 haben wir für unsere Mitglieder und Abonnenten die Verbandszeitschrift DAS ISLANDPFERD auch in „papierloser“ Form als ePaper bereitgestellt. Nachdem der bisherige Anbieter seine Dienstleistung eingestellt hat, wurde parallel eine neue App entwickelt, die bereits die Genehmigungsverfahren der App Stores durchläuft. Die DIP-Ausgabe 05/2021 wird daher leider mit etwas Verspätung eingestellt werden.

Wer die Printversion der Zeitschrift abbestellt hat und nun sofort ein aktuelles Exemplar haben möchte, kann sich das aktuelle Heft (per Post/E-Mail) zusenden lassen. Dafür einfach eine E-Mail an info@ipzv.de[nbsp](Stichwort: DIP) und mit Angabe, ob ein Printexemplar oder eine PDF gewünscht wird.

Wir bedanken uns für euer Verständnis und tun alles für eine schnelle Ablösung durch die neue App.