News

12. März 2020 | VERBAND

IPZV e.V. und Corona

Die Nachrichtenlage zum Corona Virus verändert sich täglich und die Anfragen an die Geschäftsstelle häufen sich. Fast stündlich werden weitere Veranstaltungen abgesagt, deshalb möchten wir an dieser Stelle die Position des IPZV e. V. zum gegenwärtigen Zeitpunkt klarstellen.

[nbsp]

  1. Die Jahreshauptversammlung findet nach gegenwärtiger Lage am 28.03.2020 um 11.00 Uhr statt. Wir werden keine 1.000 Teilnehmer.

[nbsp]

  1. IPZV eigene Turniere, DJIM und DIM sollen erst Ende Mai und im Juli stattfinden. Hier ist noch kein Handlungsbedarf. Wir werden die Situation jeweils sechs Wochen vor dem Termin bewerten und dann entscheiden.

[nbsp]

  1. Für alle anderen Veranstaltungen müssen die Ausrichter selbst und nach den örtlichen Anordnungen entscheiden.

[nbsp]

Darüber hinaus bitte ich alle im Verband, Ruhe zu bewahren. Ändern können wir die Situation nicht, nur besonnen agieren. Sollte die Jahreshauptversammlung doch verschoben werden müssen, werden wir kurzfristig reagieren.

[nbsp]

Peter Nagel
komm. Präsident
IPZV e. V.