News

25. Februar 2021 | VERBAND

IPZV CAMPUS mit freien Plätzen: Vorbereitung auf Einzelritte & die passende Musik

Wir freuen uns über die positive Resonanz auf den CAMPUS, der uns noch bis Ende März mit individuellen Themen begleitet - völlig unabhängig der Vorkenntnisse geeignet für Jeden.

Momentan sind noch wenige freie Plätze in zwei IPZV CAMPUS Onlineseminaren verfügbar.

Wie bereite ich mich und mein Pferd auf den Einzelritt einer Turnierprüfung bestmöglich vor und welche Klänge können dabei unseren Ritt unterstützen, damit sie den Gesamteindruck positiv verstärken? Diesen Fragen gehen wir in den folgenden beiden Onlineseminaren auf den Grund.

- Für weitere Infos und zur Anmeldung einfach auf die Veranstaltung klicken -

22.03.2021 19:00 Uhr Der Preis ist heiß - Vorbereitung auf die Einzelritte[nbsp]

Suzan Beuk,

IPZV Ausbilderin

24.03.2021 19:00 Uhr Competition Tunes - Der Weg zum persönlichen Soundtrack

Henning Drath,

Turniersprecher

Bei Fragen und Anregungen zum Thema freuen wir uns über eine E-Mail an campus@ipzv.de.