News

18. Dezember 2013 | VERBAND

Internetseite zur DIM 2014 online

Das Organisationsteam der Deutschen Meisterschaft 2014 hat die Website der Veranstaltung vorgestellt: Unter www.dim2014.com können sich Aktive und Besucher vorab umfassend über die kommende DIM im hessischen Wehrheim informieren.

Der ausrichtende Ortsverein IPR Wehrheim e.V. und die Gastgeber vom Gestüt Hirtenhof haben für den Internetauftritt schon jetzt ein umfassendes Informationspaket geschnürt: Ein Verzeichnis nahegelegener Hotels und Pensionen, Infos zu Sponsoringmöglichkeiten und ein erster Blick aufs Rahmenprogramm helfen bei einer frühen DIM-Planung und machen Lust auf mehr.

Je näher dann der eigentliche DIM-Termin (16.-20. Juli 2014) rückt, desto mehr Details wie Zeitpläne oder Starterlisten sollen auf der Homepage der DIM ergänzt werden, so Christoph Leibold vom Gestüt Hirtenhof.

Bis zur DIM ist noch viel Zeit - einen ersten Klick ist der Onlineauftritt aber sicher jetzt schon wert: www.dim2014.com