News

03. Oktober 2012 | VERBAND

Verkaufspferdeshow bei Isi Reithof Piber

Den[nbsp]27. Oktober 2012[nbsp]sollte man am besten gleich rot im Kalender anstreichen, denn dann lädt der Islandpferde Reithof Piber (auf dessen Gelände in Österreich, nahe der deutschen Grenze, die WM 2011 abgehalten wurde) zur Verkaufspferdeshow ein. Um[nbsp]13.30 Uhr[nbsp]geht’s los! Pferde aus der Zucht von Karl Piber und noch viele mehr stehen den Interessierten im Anschluss der Show zum Probereiten zur Verfügung. Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Wer schon vorab einen Blick auf die Verkaufspferde werfen möchte, findet auf[nbsp]www.reithof-piber.at[nbsp]einen Überblick aller Pferde. Gerne steht das Islandpferde Reithof Piber Team auch schon jetzt für Fragen zur Verfügung.[nbsp]
Euer Islandpferde Reithof Piber Team.