News

31. Mai 2017 | VERBAND

Aktuelle Starterlisten - 22. Kronshof Special (WR)

Am kommenden Wochenende startet über Pfingsten das traditionelle „Kronshof-Special“[nbsp] in Ellringen in der 22. Auflage. Wir freuen uns, in diesem Jahr viele Reiter aus dem In- und Ausland bei uns in Ellringen begrüßen zu dürfen. Das Turnier ist vollständig ausgebucht, herzlichen Dank dafür an alle Turnierteilnehmer, die ihr Kommen zugesagt haben. [nbsp]Viele spannende Pferd-[nbsp] Reiterkombinationen aus dem In- und Ausland sind genannt.

Von der Kinderklasse bis hin zur Leistungsklasse 1 sind die Prüfungen gut besetzt und versprechen schönen Sport. Und auch die bewährten Spaßprüfungen à la Rallye und Champagnertölt sind wie immer im Programm.

Die bewährte Gastronomie der Familie Twartzig wird wieder vor Ort sein, um die Turnierteilnehmer und Gäste mit Frühstück, Mittagstisch und diversen anderen leckeren Snacks zu versorgen.[nbsp] Die „kleine“ Halle erstrahlt[nbsp] im festlichen geschmückten Glanz[nbsp] und am Freitag- und Sonntagabend wird es dort einen gemütlichen Abend geben mit Feuerkörben und Musik, zu denen alle Teilnehmer und Gäste herzlich zu eingeladen sind. Am Samstagabend steigt dann die traditionelle Kronshof-Disco in der Festhalle mit Cocktails, Tanz und[nbsp] Musik.[nbsp]

Herzlich willkommen!

Den Zeitplan und die Starterlisten sowie weiteren Informationen finden Sie hier.

[nbsp]

Euer Kronshof-Team / Familie Schenzel