News

07. Mai 2015 | VERBAND

20. Kronshof-Special – Jubiläumsturnier

In gut zwei Wochen wird sich die Einwohnerzahl Ellringens wieder einmal von heute auf morgen für eine Woche vervielfachen. Nämlich dann, wenn das Kronshof-Special stattfindet und Islandpferde und ihre Reiter den kleinen Ort in der Elbtalaue erobern.

[nbsp]

Jubiläum mit bester Gastronomie
Diese Mal ist es das 20. Kronshof-Special - eine Jubiläumsveranstaltung und gleichzeitig ein WM-Qualifikationsturnier.[nbsp] Alle Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, es gibt eine Reihe von attraktiven Neuerungen: Neben der bewährten Gastronomie der Familie Twartzig ist erstmalig die Backfactory vor Ort, um die Turnierteilnehmer und Gäste mit Kaffespezialitäten, einer Hot-Dog-Station, Salaten, Wraps und diversen Backwaren zu versorgen. Die „kleine“ Halle wurde über Winter renoviert und erstrahlt nun im neuen Glanz. Sie bietet den Turnierbesuchern Raum und Platz in einer angenehmen Atmosphäre.

[nbsp]

Donnerstag: Freigetränke und Grillwürste
Am Donnerstagabend möchte das Kronshof-Team Reiter und Besucher einladen, das 20. Jubiläum mit Freigetränken und Grillwürstchen zu feiern. Freitag gibt es ein italienisches Buffet und am Samstag steigt dann die Kronshof-Disco.

[nbsp]

Viele Preise zu gewinnen
"Wir freuen uns auf viele tolle Pferde und Reiter aus dem In- und Ausland. Dank unserer tollen Sponsoren gibt es viele wertvolle Sachpreise von Digitalkameras über Kaffeautomaten bis hin zu zwei Ein-Wochen-Eintrittskarten für die WM in Herning, die man übrigens bei der Kronshof-Rallye gewinnen kann. Mitmachen lohnt sich also!" freut sich Elke Schenzel vom Kronshof auf das Jubiläumsturnier.

[nbsp]

Nennungsschluss für das Kronshof-Special ist Freitag, der 8. Mai 2015!