News

16. August 2017 | BREITENSPORT

2. Hausturnier Falkenegg mit Hestadagar Wettbewerben

Am 22/23. Juli fand in Obermelbecke das 2. Falkenegger Hausturnier statt. Der Wettergott meinte es gut und rund 50 Starter gaben bei vielen verschiedenen Tölt- und Gangprüfungen, Spaßprüfungen, der Geschicklichkeit, dem Blinder Führer oder beim Fahnenrennen ihr Bestes. Auch unsere beliebte „Falkenegg in Harmony“, angelehnt an die Tölt in Harmony Prüfung, war sehr gefragt.[nbsp]

Ein Highlight war auch unser Mitternachtstölt am Samstagabend mit vielen kreativen, tollen und bunten Kostümen. Nach der Siegerehrung am Sonntagnachmittag und dem Aufmarsch aller Teilnehmer, zeigten die Hunde beim Hunderennen ihre Schnelligkeit. Über Schleifen, Pokale und viele schöne Sachpreise konnten sich die Teilnehmer erfreuen und als Andenken mit nach Hause nehmen. Das Team vom Islandpferdehof Falkenegg bedankt sich bei allen Helfern, Richtern, Sponsoren und Teilnehmern für diese schönen und spaßigen Tage.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2018.

Vielen Dank und Grüße von Falkenegg,

Caroline Schulte