News

28. Juni 2019 | VERBAND

Herzlichen Glückwunsch Lisa!

Die Zeit geht dahin... Seinerzeit noch in den alten Räumlichkeiten in Bad Salzdetfurth begann Lisa Burgdorf ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement beim IPZV. Seit dieser Zeit bis heute gab es viele Neuerungen im IPZV, beginnend u. a. mit dem Umzug nach Laatzen.

Gestern hat Lisa nun ihre Prüfung bei der IHK in Hannover erfolgreich abgelegt.

Hierzu gratulieren wir ihr ganz herzlich und wünschen ihr für ihren weiteren beruflichen Werdegang alles Gute!

Lisa wird nun noch eine kurze Zeit in der Geschäftsstelle arbeiten, da sie sich entschlossen hat, ab Herbst ein Studium aufznehmen. Wir bedanken uns bei ihr noch einmal für all ihre geleistete Arbeit für den Verband. Sei es gleich zu Beginn ihrer Ausbildung auf der WM in Oirschot, MEM, DIM, Equitana. Sie war immer mit großem Engagement und Herz dabei.

Deine Kollegen aus der IPZV Geschäftsstelle! Wir werden Dich vermissen...

[nbsp]