News

15. August 2018 | ZUCHT

Herbst-FIZO in Aegidienberg vom 10.-12.09.2018

Nachdem die Frühjahrs-FIZO 2018 in Aegidienberg mit 21 geprüften Pferden ein voller Erfolg war, wird es schon im Herbst vom 10.-12.09.2018 eine Neuauflage bei uns geben. Die Einladung und Ausschreibung ist genehmigt und veröffentlicht, es kann genannt werden.

Weitere Infos:

Onlinenennung und Ausschreibung

Gangpferdezentrum Aegidienberg

[nbsp]

Erfreulicherweise möchten immer mehr Züchter/Besitzer ihre Pferde auch in Zuchtprüfungen selbst vorstellen - es gab hierzu bei uns Mitte Juli einen Vorbereitungskurs, Teil II fand letzte Woche bei unserer Kollegin Cilly Beuse auf Grenzdyck statt.[nbsp]

[nbsp]Wir freuen uns auf viele interessante Islandpferde und ihre Reiter, die sich den Zuchtrichtern Þorvaldur Kristiansson (Chefrichter), Silke Feuchthofen und Marlise Grimm stellen und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und insbesondere den "Neulingen" unter den Zuchtprüfungsreitern auch viel Spaß dabei!