News

19. März 2016 | VERBAND

„Hengste Nord“ in Ehndorf findet statt

Durch eine Verwechslung und ein organisatorisches Versehen ist der Qualitag „Hengste Nord“ - nicht zu verwechseln mit der Norddeutschen Hengstparade - [nbsp]am 17. und 18. März mit dem Vermerk „abgesagt“ in der Terminliste des IPZV versehen worden. Dies hat verständlicherweise zu Irritationen im Norden geführt, wo bereits mehrere Veranstaltungen abgesagt werden mussten.

Der Veranstalter des Qualitages „Hengste Nord“, Daniel C. Schulz, legt Wert auf die Feststellung, dass er seine Veranstaltung sorgfältig und umsichtig geplant hat und dass sie daher zu keinem Zeitpunkt von einer Absage bedroht war. Die IPZV-Geschäftsstelle schließt sich dieser Feststellung an und bittet um Entschuldigung für das Versehen. Die Online-Nennphase für die 90 Startplätze läuft noch bis zum 07. April.