News

10. Dezember 2020 | ZUCHT

HENGSTE 2021 ist da! Das perfekte Weihnachtsgeschenk!

Sucht ihr noch ein kleines Weihnachtsgeschenk? Der Hengstkatalog 2021 wird ab sofort verschickt! Alle Bestellungen, die noch vor dem 17.12. bei uns eingehen, kommen garantiert noch vor Weihnachten an.

+++ Zur Bestellung +++

Die wunderschönen, hochwertig mit einer Softtouchfolie überzogenen Bücher, prall gefüllt mit informativen Zuchtthemen und den Top-Vererbern warten darauf endlich in die Hände der Züchter und Zuchtinteressierten zu gelangen. Für unschlagbare 9,95 € pro Exemplar können die Kataloge ab sofort hier bestellt werden.

Falls ihr vergessen habt euren Hengst einzutragen: Für die nächste Ausgabe (HENGSTE 2022) können jetzt schon Hengste online registriert werden, diese sind dann selbstverständlich sofort online gelistet.

Wir wünschen euch allen viel Spaß mit den schönen Exemplaren!