News

08. September 2021 |

Helena Viktoria Schily

Name:[nbsp]Helena Viktoria Schily

Geburtstag:[nbsp]04.02.2003

Wohnort:[nbsp]Bonn

[nbsp]

Dein Pferd, was hat es besonders, was zeichnet es aus:

Auður vom Wiesenhof hat eine besondere Ausstrahlung. Zusammen mit seinem Temperament und seinen hoch, weiten Bewegungen entsteht ein tolles Bild. Er ist immer Leistungsbereit und trotz seines sehr ausgeprägten Selbstbewusstseins sehr lieb und zuverlässig.[nbsp]

[nbsp]

Reiterliches Highlight:

Mein Highlight war die DIM 2021 in der V1.

[nbsp]

Was machst du zur Zeit:

Zurzeit mache ich mein Abitur.

[nbsp]

Reiterliches Ziel:

Mein allergrößter Traum wäre es, an der Weltmeisterschaft teilnehmen zu können. Außerdem möchte ich mich und meinen Reitstil immer weiter verbessern.[nbsp]

[nbsp]

Vorbilder:

Meine Vorbilder sind Catherina Müller und Bernhard Podlech.

[nbsp]

Hobbies:

Neben dem Reitsport spiele ich noch Klavier und Geige, singe und tanze.[nbsp]

[nbsp]

Lieblingsprüfung :

V1 und T1

[nbsp]

Was genießt du am meisten mit deinem Pferd:

Auður ist ein aufgeweckter Freund an meiner Seite. Unter den vielseitigen Erlebnissen, genieße ich besonders die langen Ausritte mit ihm.[nbsp]

[nbsp]