News

31. Mai 2016 | VERBAND

Gute Leistungen bei den PoweR-Tagen

Vom 26.-29. Mai fanden die IPOL-PoweR-Tage statt. Rund 340 Starter in 72 Prüfungen waren in die Nähe von Osnabrück gekommen.

Andrea Merfeld, Pressewartin beim gastgebenden IPOL e.V., zeigte sich begeistert von vielen schönen Bilder und Vorstellungen hervorragender Pferde und ihrer Reiterinnen und Reiter: "Wir danken allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen für den größtenteils reibungslosen Turnierablauf und gratulieren nochmal allen Siegern zu ihrem Erfolg. Neu war dieses Jahr der Horse [&] Dog Trail, der auch für uns eine Herausforderung war."

Gesamtsieger:
Elin Plagge [Erwachsene] – Dreyri vom Kronshof
Mia Schorn-Högnadottir [Kinder L] – Eilíf [nbsp]
Nori Holst [Jugendliche] – Fagri-Blesi von Rauerborg
Lasse Schiff [Junioren] – Snæra vom Herrenland

Kombi-Viergang:
Jennifer Melville [Erwachsene] – Lýsingur frá Eystri-Hól
Lilja Thordarson [Junioren] – Sporður frá Höskuldsstöðum[nbsp]
Nora Klaas [Jugendliche] – Timon von Berlar

Kombi-Fünfgang:
Heike Majoros [Erwachsene] – Sjón frá Grafarkoti
Franziska Kraft [Junioren] – Leikrun von Hof Osterkamp[nbsp]
Claas Renzelmann [Jugendliche] – Aðall frá Hlíðarbergi

Alle Ergebnisse