News

30. Juli 2016 | VERBAND

Goldregen für Deutschland

Das deutsche Team ist beim Youth Cup ganz vorn mit dabei: Die Reiterinnen freuen sich über zahlreiche erste Plätze und gute Platzierungen sowie über den Gewinn des Feather Price von Franziska Hunz.

Bei der V2 gab es einen deutschen Doppelsieg mit Gewinnerin Charlotte Hütter und der zweitplatzierten Ann-Sophie Gebhard. Franziska Hunz belegte Platz vier, die zuvor schon die T3 gewonnen hatte. Ann-Sophie dagegen sicherte sich den Goldrang in der T6. Beim Speedpass gelang es niemandem, schneller zu sein als Anja Lehner, die allen davon sprintete. In der Passprüfung belegte sie den zweiten Platz. Mara Gaßmann überzeugte mit guten Ritten im T7- und V4-B-Finale. Elena Walter sicherte sich bei der T7 den zweiten Platz.

Auch drei der fünf Eva-Maria-Gerlach-Preise gingen an das deutsche Team: Die Auszeichnungen sicherten sich Franziska, Charlotte und Ann-Sophie.

Keine Frage also, dass das die Reiterinnen mächtig stolz auf ihre Leistungen sind.