News

14. Januar 2016 | VERBAND

Goldene Nacht in Hagen

Hagen ist schon seit vielen Jahren ein hervorragend etablierter Schauplatz für die Gala-Veranstaltungen des IPZV-Bundesverbandes. Nach Berlin im letzten Jahr geht es am 12. März 2016 zurück in das feierliche Ambiente der Stadthalle Hagen – und zwar zur „Goldenen Nacht“ des IPZV inklusive der Verleihung seiner prestigeträchtigen Sleipnir-Preise (für die übrigens alle Mitglieder noch bis Ende Januar Vorschläge einreichen können).

Ein weiteres Mal haben sich mit Klaus Hübel und Susanne Burghardt zwei bewährte Veranstaltungs-Organisatoren bereit erklärt, ihre Energie in den Dienst unserer gemeinsamen Sache zu stellen. Die beiden haben ja schon mit unzähligen Gala- und Messe-Aktionen dafür gesorgt, dass das Islandpferd in der Öffentlichkeit stets eine sehens- und erlebenswerte Visitenkarte abgibt.

In diesem Jahr gibt es erstmals eine eigene Homepage für die Gala: Vom Programm bis zur Kartenbestellung sind dort alle Informationen rund um das Event zu finden - ein Besuch lohnt sich: www.goldene-nacht.de

[nbsp]