News

23. Juli 2015 | JUGEND

Glückliche Gewinner aus Deutschland - FEIF Video Competition 2015

Im Frühjahr 2015 wurde von der Feif ein Wettbewerb für alle jungen Menschen gestartet zum Thema: Dreht ein 5-Minuten-Video über das Gefühl „Happiness is….“

Wir sind nun stolz und freuen uns, Euch das Gewinner-Team aus Deutschland präsentieren zu dürfen!

Herzlichen Glückwunsch an Anna Möller, Anna Kettler, Leonie Ehrle, Sarah Mohl, Louisa Letzel und Vanessa Häußermann.

Alle Einsendungen wurden von einer internationalen Jury, bestehend aus Experten in der Filmwelt, als auch professionelle Pferdeleute beurteilt.


und hier geht’s zum Video[nbsp]beziehungsweise könnt ihr es unten gleich ansehen.

[nbsp]

Wir bedanken uns bei der Feif, der Jury und natürlich unseren deutschen engagierten Jugendlichen!

IPZV Jugendressort - Heike Grundei

Bild: Feif-HP