News

08. Juni 2016 | VERBAND

Gelungenes OSI Heesberg

Das erste Worldranking-Turnier auf Heesberg ist geglückt: Das Islandpferdegestüt Heesberg im Herzen von Schleswig-Holstein präsentierte sich bei strahlendem Sonnenschein und die Veranstalter freuten sich über die vielen Reiterinnen und Reiter aus allen Teilen Schleswig-Holsteins, die für ausgebuchte Startplätze sorgten.

Von Futurity und Prüfungen für ganz junge Turnier-Neulinge bis hin zu den weltmeisterschaftsverdächtigen Reiterinnen - die Vielfalt war groß.

Das fachkundige Publikum freute sich nicht nur über die exquisite Finalauswal am Sonntagnachmittag, 5. Juni, sondern konnte schon am Samstag erste Spitzenleistungen genießen:[nbsp] 8,5er Noten für das starke Tempo Tölt von Johanna Beuk und Merkur vom Birkenmund (Y1 T1), eine gut aufgelegte Stephanie Bruckert-Nagel mit Orator fra Grafakoti[nbsp] (T1), gute Noten für Valeska Penkwitt mit Kolbakur vom Heesberg (T2) und viele sehr gute neue und altbekannte Pferde vom Heesberg und anderswo.

Die Ergebnisse finden Interessierte hier: OSI Heesberg

Foto: privat