News

28. Februar 2012 | VERBAND

Gala: Vorfreude und Spannung

Noch elf Mal wach werden heisst es für die Nominierten und Gäste der großen Sleipnir-Gala des IPZV. Am 10. März ist es endlich soweit, dann werden die Preise für herausragende Leistungen im Islandpferdesport in der Saison 2011 vergeben.

In den meisten Kategorien haben die Mitglieder des IPZV per Online-Abstimmung die begehrten Trophäen vergeben, in anderen die Fachausschüsse des Verbandes. Zusätzlich werden traditionell einige "Jahresbestleistungen" wie etwa der beste Trainerprüfling ausgezeichnet.

Die Spannung steigt aber nicht nur bei den Nominierten: Rund 400 Islandpferdefreunde haben sich bislang zur Gala in Hagen angemeldet und werden unter[nbsp]der Schirmherrschaft des isländischen Botschafters, seiner Exzellenz Gunnar Snorri Gunnarson und des Oberbürgermeisters der Stadt Hagen, Herrn Jörg Dehm, am 10. März in Hagen einen abwechslungsreichen und vergnügten Abend erleben.[nbsp]

Sie alle sind gespannt auf das Programm, das sich das bewährte Organisationsteam um Klaus Hübel und Susanne Burghardt[nbsp]ausgedacht hat. Ein geheimnisvoller Star der Veranstaltung ist auf unserem Foto zu sehen: Islandpferdefreunde, die auch im Fußball und in Erdkunde sattelfest sind, können sich vielleicht schon einen Reim darauf machen, was es damit auf sich hat... ?!

Wer sich noch spontan zur Gala kommen möchte, sollte sich beeilen und sein Ticket vor Ende dieser Woche bestellen. Karten sind online erhältlich.