News

10. Dezember 2017

Franziska Kraft

Name: Franziska Kraft

Jahrgang: 1999

Wohnort: Bargteheide

Dein Pferd, was hat es besonders, was zeichnet es aus:
Mein Pferd Leikrun von Hof-Osterkamp, zeichnet sich durch ihre leistungsbereite und lernwillige Art aus, aber auch der Rennpass ist eine ihrer Stärken.

Reiterliches Highlight:
-Vize-deutsche Meisterin 2017 in der Passprüfung und im Speedpass.
-Berufung in den Kader Junger Reiter
-Norddeutsche Meisterin im Speedpass

Reiterliches Ziel:
Meine Pferde erfolgreich und harmonisch vorzustellen und mit ihnen immer weiter zusammenzuwachsen.

Vorbilder:
Es gibt zu viele Reiter, die durch ihre durchweg harmonischen Ritte für mich als Vorbilder gelten.

Hobbies:
Neben dem Reiten laufe ich noch und verbringe meine restliche Freizeit damit meine Freunde zu treffen.

Lieblingsprüfung auf dem Turnier, warum?
Die T2, da man in dieser Prüfung, besonders im dritten Aufgabenteil, die Harmonie zwischen Pferd und Reiter zur Schau stellt. Allerdings macht die Passprüfung auch viel Spaß, weil dort alles klappen muss und es bis zum Schluss spannend bleibt.

Was genießt du am liebsten mit deinem Pferd?
Die entspannten Austritte, wo man einfach mal den Alltag hinter sich lassen kann.
[nbsp]
[nbsp]