News

12. August 2019

Felina Sophie Gringel

Name: Felina Sophie Gringel
Geburtstag: 03.08.1999
Wohnort: Lüneburg

Dein Pferd, was hat es besonders, was zeichnet es aus:
Leikari ist ein Pferd, auf das man sich in nahezu jeder Situation verlassen kann. Er gibt immer sein Bestes und möchte dem Reiter gefallen. Er besticht außerdem durch seine besondere Farbe.

Reiterliches Highlight:

- 2017 Godemoor Waldreiterpokal für harmonisches Reiten

- DIM 2019 3.Platz im Young Rider T2-Finale

- DIM 2019 Berufung in den Bundeskader Junger Reiter


Was machst du zurzeit:
Ich habe im Oktober ein duales Studium mit dem Studiengang Personalmanagement begonnen.

Reiterliches Ziel:
Mein Ziel ist es, dass Leikari und ich uns als Team zusammen bestmöglich mit harmonischen Ritten präsentieren und wir uns gemeinsam weiterentwickeln.

Vorbilder:[nbsp]
Vorbilder sind für mich Reiter, die durch ihr feines Reiten auffallen und für die das Wohl ihrer Pferde an erster Stelle steht.

Hobbies:
Neben dem Reiten, treffe ich mich gerne mit meinen Freunden.

Lieblingsprüfung :
Mir machen eigentlich alle Prüfungen Spaß. Momentan ist es die F1, da man hier wirklich ein sehr gut eingespieltes Team sein muss, um alle Aufgabenteile exakt abzuliefern.

Was genießt du am meisten mit deinem Pferd?
Ich gehe sehr gerne und häufig mit Leikari ausreiten. Mir machen aber auch die Turniere mit ihm sehr viel Spaß, nicht nur die Prüfung selbst sondern auch die gemeinsame Zeit auf einem Turnier.