News

19. September 2013 | VERBAND

Erste Terminübersicht 2014

Der IPZV-Veranstaltungskalender 2014 nimmt Form an: Nach der Tagung der Turnierveranstalter, zu der rund 20 Vertreter der im IPZV organisierten Vereine, Landesverbände und Turnierveranstalter nach Kassel gekommen waren, steht jetzt eine erste Übersicht der Sport- und Zuchttermine für das kommende Jahr bereit.

Bereits diese erste Fassung (s.u.) beinhaltet über 80 Turnier- und Materialprüfungsveranstaltungen quer durch die ganze Republik, so dass sich die Islandpferdebegeisterten auch im kommenden Jahr auf eine Vielzahl von Veranstaltungen freuen dürfen.

Erfahrungsgemäß wird sich der Kalender durch Terminergänzungen und -verlegungen noch mehrfach ändern, zumal Veranstaltungen noch bis zum 1. Dezember ganz regulär gemeldet werden können. Das entsprechende Formular und die genaue Regelung zur Terminvergabe finden Veranstalter hier zum Download.