News

18. Februar 2013 | VERBAND

Testritt für Norddeutsche Hengstparade

Am 23. März ist es soweit und die Norddeutsche Hengstparade startet erstmals in dem großen Pferdezentrum in Luhmühlen in der Halle. Um die Bodenbeschaffenheit in der Halle zu testen waren am Montag, 11. Februar, acht Sportreiter des IPZV Nord zum Testreiten in der Halle und waren sich einig! Der feste, aber dennoch federnde Boden eignet sich hervorragend zum Gangreiten und auch das Passreiten an den langen Hallenseiten klappte sehr gut.

Alle Hengste die zur Norddeutschen Hengstparade genannt werden, werden wie immer im Vorfeld auf der Vereinswebsite des IPZV Nord e. V. unter[nbsp]www.ipzvnord.de vorgestellt.

Neben den Hengstpräsentationen wird es auch Gestütsshows, einen Auftritt der Showgruppe und ein spannende Turnierprüfungen geben. Für die Zuschauer stehen Tribünenplätze zur Verfügung, der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer IPZV Nord

Text: Ina Schultz

Testreiten im Pferdezentrum Luhmühlen