News

03. September 2019 | VERBAND

Einladung OSI & Gaedingarkeppni Saga-Reitschule Wulfenhof

Die Saga-Reitschule Wulfenhof veranstaltet auch dieses Jahr ein Turnier: vom 14.-15.09.2019 freuen wir uns auf ein sportliches Zusammensein!

Euch erwartet ein Turnier mit nettem Ambiente [&] Stimmung, tollen Reitern und buntem Rahmenprogramm!

Auch dieses Jahr dürfen wir wieder ein tolles Team von Richtern, Sprecherin und Rechenstelle begrüßen. Verkaufsstände laden zu Bummeln ein und selbstverständlich ist für das leibliche Wohl rundum gesorgt:)

Mitreiten oder einfach nur Zuschauen: für jeden ist etwas dabei- Family[&] Freunde [&] Daumendrücker sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns auch sehr über unsere großen Sponsoren wie Loesdau oder Topreiter!

Unser Samstagabendprogramm hat sich vom Tanzabend in ein gemütliches Lagerfeuer mit netter Musik und Stockbrot gewandelt.

Wer noch nicht genannt hat, kann dies immer noch tun:)

Auch für kurzentschlossene Reiter haben wir noch Plätze frei, gerne könnt ihr dabei sein!

Die Saga-Reitschule Wulfenhof freut sich auf Euch!

Text: Claudia Syring [&] Team Wulfenhof