News

06. Juni 2013 | VERBAND

Eichenhof ist startklar

Die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen: Die ersten Stände werden aufgebaut, die Ovalbahn ist präpariert und auch der Geschicklichkeitsparcour nimmt langsam Form an. Am Donnerstagmorgen kommt das Stallzelt und alles ist wie in jedem Jahr liebevoll hergerichtet. Bleibt uns nur noch auf gutes Wetter zu hoffen, aber selbst dieses, ist für unser Turnierwochenende angekündigt.

Das Starterfeld ist wie jedes Jahr bunt gemischt - kleine und große Reiter, Freizeitreiter werden hier antreten und ihr Können unter Beweis stellen. ... Und auch das Starterfeld im Sportbereich läßt wieder auf tolle und eindrucksvolle Bilder schließen. U. a. erwarten wir Reiter wie Johann R. Skulason als amtierender Weltmeister im Töltpreis für Island, Nils-Christin Larsen aus Norvegen, ebenfalls mehrfacher erfolgreicher WM Teilnehmer, Julie Chriatiansen aus Dänemark, Steffi Svendson ehemals Kleist, Joánis Hoygardinum um nur einige zu nennen.

Wir freuen uns schon jetzt auf schöne Bilder und tolle Islandpferde an der Nordsee.Nun bleibt uns nur noch allen Teilnehmern und Gästen eine gute Anreise zu wünschen - Herzlich Willkommen auf dem Eichenhof!