News

06. Juli 2019 | VERBAND

DIM Neuler - Sleipnir-Preise 2018

Am Donnerstagabend wurden auf der DIM in Neuer die Sleipnir-Preise 2018 für[nbsp]herausragende Leistungen in Islandpferdesport und -zucht vergeben. Bis zum 15.04.2019 konnte dafür abgestimmt werden.

Wir gratulieren den Preisträgern![nbsp]

Sportreiter/in des Jahres

Marleen Stühler
Finalteilnehmerin im Viergangpreis auf DIM und MEM 2018

Junge/r Reiter/in des Jahres

Helen Klaas
Deutsche Meisterin auf der DIM 2018 im Speedpass, auf der MEM 2018 jeweils 1. Platz im Speedpass und in der Passprüfung YR

Pferd des Jahres

Helgi vom Berghof
Sein imposanter Trab wurde in 2018 mit einigen 10er Noten belohnt, auf den ChampionRider Open mit 5 x 10

Züchter/in des Jahres

Kronshof – Fam. Schenzel
Seit Jahren ein Garant für eine herausragende Islandpferde-Zucht

Veranstaltung des Jahres

DIM Ellenbach – Fam. Althans
Die Deutsche Islandpferdemeisterschaft 2018 war bestens organisiert und bot einen hervorragenden Rahmen für die 60-Jahr-Feier des IPZV e.V.