News

07. Juli 2020 | SPORT

Neuer Ausrichter! DIM 2020 auf dem Gestüt Heesberg in Ehndorf

Vor einer Woche hat das Präsidium im Einvernehmen mit dem Ausrichter Kóki Ólason, beschlossen den Ort der Deutschen Islandpferde Meisterschaften (DIM) zu verlegen. Nun ist ein neuer Ausrichter der diesjährigen, etwas anderen DIM, gefunden: Das Gestüt Heesberg im Schleswig-holsteinischen Ehndorf wird die Meisterschaft vom 17. bis 20. September 2020 ausrichten!

Wir freuen uns, dass das Team um Daniel C. Schulz kurzfristig einspringt und nach erfolgreicher Durchführung ihres Qualitags bereits Erfahrungen sammeln konnte im Veranstalten von Turnieren in Corona-Zeiten. [nbsp]

Dennoch wird die diesjährige DIM durch die gegebenen Umstände anders verlaufen. Für Besucher und Teilnehmer gelten die Bestimmungen der Landesverordnung Schleswig-Holstein zur Bekämpfung des Coronavirus SARS-CoV-2. Wir bitten daher alle Teilnehmer und Besucher sich vorab über die jeweiligen Bestimmungen zu informieren, wie wir wissen kann sich die Lage tagesaktuell verändern.

Weitere Informationen zur DIM 2020 wird es in Kürze auf www.ipzv.de geben.

Der IPZV e.V.