News

12. August 2019

Diljá Vilhjàlmsdóttir Menzinger

Name: Diljà Fiona Vilhjàlmsdòttir Menzinger[nbsp]

Geburtstag: 02.11.1999

Wohnort: Hammersdorf 2,[nbsp]

85656 Buch am Buchrain[nbsp]

[nbsp]

Dein Pferd, was hat es besonders, was zeichnet es aus:[nbsp]

Meine Stute Jòdís hat sehr schönen Tölt mit viel Tempovarianz. Sie versucht immer ihr Bestes zu geben und ist sehr leistungsbereit.[nbsp]

[nbsp]

Reiterliches Highlight:[nbsp]

2012 Deutsche Meisterin in der Viergangkombination.

Bayerische Meistertitel und[nbsp]

Finalteilnamen auf DJIM

[nbsp]

Was machst du zurzeit: Ausbildung zum Pferdewirt/Gangreiten bei[nbsp] Susi Dedecek

[nbsp]

Reiterliches Ziel:[nbsp]

Mein reiterliches Ziel ist es mein Pferd harmonisch und schön vorzustellen:) und viele verschiedene Pferde gut zu trainieren.[nbsp]

[nbsp]

Vorbilder:[nbsp] Ich habe kein bestimmtes Vorbild, ich finde es gibt viele Reiter von denen man etwas lernen kann.[nbsp]

[nbsp]

Hobbies: Reiten, Zirkus Akrobatik und Contemporary Dance.[nbsp]

[nbsp]

Lieblingsprüfung : T1, V1 und Show im Dressurviereck[nbsp]

[nbsp]

Was genießt du am meisten mit deinem Pferd: Durch den Wald tölten! und im Finale mit dabei zu sein:)