News

11. Juni 2020 | ZUCHT

Die 4. im Bunde: FIZO Wurz genehmigt, jetzt nennen!

Endlich ist auch die FIZO Wurz vom zuständigen Landratsamt genehmigt worden. Wir können uns also auf eine Prüfung bei Familie Reber auf dem Lipperthof in Wurz vom 01.-03.07.2020 freuen!

Die Ausschreibung ist ab sofort verfügbar, die Onlinenennung ist geöffnet und endet am 25.06.2020.

Durch die erlassenen Durchführungsbestimmungen des Gesundheitsamts sind Besucher oder Zuschauer in einer begrenzten Anzahl zugelassen. Einzige Bedingung: Sie müssen mit den vorgestellten Pferden in Verbindung stehen und sich vorab schriftlich beim Ausrichter (info@lipperthof.de) anmelden.[nbsp]

Auch wenn wir einige Einschränkungen in Sachen Zuschauer und Ablauf der Prüfung akzeptieren müssen, freuen wir uns dennoch, dass nun vier FIZOs erfolgreich genehmigt wurden und unseren Züchtern somit die Möglichkeit gegeben wird ihre Pferde vorzustellen!