News

24. November 2023 | VERBAND

Der IPZV-Mehrweg-Becher geht in die zweite Runde

IPZVToeltBecherrot.jpg

Anfang dieses Jahres gab der IPZV den Mehrweg-Becher mit einem ganz besonderen Motiv heraus. Der Becher ist voll eingeschlagen und seit langem ausverkauft. Wir haben uns entschieden, im Jahr 2024 wieder einen Mehrweg-Becher produzieren zu lassen, allerdings mit einem neuen Motiv und hier sind ALLE gefragt!

Gestaltet den IPZV-Mehrweg-Becher mit uns gemeinsam. Alle kreativen Motive können bis zum 15.01.2024 eingereicht werden. Eine unabhängige Jury wird unter allen Einreichungen die drei besten auswählen und anschließend online und im Verbandsmagazin DAS ISLANDPFERD zur Wahl stellen. Das Motiv mit den meisten Stimmen wird im Jahr 2024 auf über 3.000 Exemplaren abgedruckt und verkauft.

Zustäzlich haben wir für die drei besten Motive attraktive Überraschungsgewinne bereitgestellt.

Los geht's! Sendet ein selbstentworfenes Motiv als JPG-Datei, Auflösung min. 300 dpi, bis zum 15.01.2024 an info@ipzv.de.

Wir freuen uns auf kreative Vorschläge!