News

04. Juli 2014 | VERBAND

Der Haselhof zeigte Isi-Power vom Feinsten

Im Januar wurde die Besitzerin des Haselhofs nahe Dresden, Ellen Beate Storrer, 60 Jahre alt. Das Team des Islandpferdegestüts feierte sie nun nachträglich auf eine ganz besondere Weise.[nbsp]Ellen Beate Storrer bekam am 28. Juni 2014 ein 4-stündiges Showprogramm von ihren gut 30 Reitschülern geschenkt.

Sie zeigte sich begeistert und berichtet uns: ”Angefangen mit einer 14er Quadrille, über Kostümpaarreiten, Dressurpräsentation, Garochatanz, Voltivorführung, Springqudrille, Pferde-Fußball und einer spektakulären Gangpräsentation bei Fackellicht waren alle Bereiche von Angie´s Reitschule abgedeckt. So manch einer meiner mehr als 90 Gäste, egal ob Reiter oder Freund, bekam wie ich des öfteren extremes Gänsehautfeeling. Einige unserer Freunde, die bislang noch nicht wirkliche Pferdefans waren, wurden an diesem Abend mit dem Pferdevirus infiziert."

Sie bedankt sich vor allem bei Angie, Lena und allen Akteuren: "Es war wirklich „die ultimative Ellen 60 Show“ - ich werde noch sehr oft an euch und den tollen Abend denken!“

Ein weiteres Bonbon des Abends war die Auszeichnung von Birgit Sobe und Lena Merfeld, sowie die Ehrung von Ellen Beate Storrer mit dem Ehrenzeichen in Bronze durch den Landesverband Pferdesport Sachsen e.V.

Wer jetzt Lust auf den Haselhof bekommen hat und auf den Geschmack gekommen ist: im Sommer 2015 feiert der Haselhof sein 20-Jähriges Bestehen mit einem Hoffest und Ellen Beate Storrer ist sich sicher: "Es werden garantiert etliche Programmpunkte meiner Show wieder präsentiert."

Text und Bilder: Ellen Beate Storrer