News

10. März 2022 |

Der Fotowettbewerb startet in die nächste Saison mit Flowerpower

Der Fotowettbewerb läuft bereits und es haben uns schon wundervolle Fotos erreicht. Jede Saison erhält ein unterschiedliches Thema. Das erste Saison startete mit dem Motto "Fire and Ice".

Jetzt geben wir auch das zweite Thema bekannt: „Flowerpower“. Die zwei letzten Themen stehen derzeit noch nicht fest. Gerne könnt Ihr uns zu den zwei letzten Saisons eigene Themenvorschläge schicken!

Die Einsendephase für „Fire and Ice“ läuft noch bis zum 31.03.

Hier müsst ihr also schnell sein, wenn ihr noch passende Fotos einreichen wollt.

Ansonsten können ab jetzt auch Fotos für „Flowerpower“ eingereicht werden.

Hier endet der Einsendeschluss erst am 31.05. Die Bilder können per Mail an photo@feif.org eingereicht werden. Die Fotos müssen im Querformat sein und es dürfen bis zu drei Fotos eingereicht werden.

Wichtig!

  • Auf den Fotos muss ein Islandpferd zu sehen sein
  • Das Foto muss entweder selbst geschossen worden sein oder von der Familie oder Freunden
  • Fotos von professionellen Fotoshootings werden nicht akzeptiert
  • Sollten Reitbilder eingereicht werden, muss der Reiter einen Helm tragen
  • Bitte gebt eine Adresse an

Wir freuen uns sehr über die bisher eingegangenen Bilder und sind gespannt auf die vielen weiteren Einsendungen!

Die Rechte an den eingereichten Bildern verbleiben bei den Autoren. Die Teilnehmer stimmen der unentgeltlichen Veröffentlichung durch den IPZV e.V und die FEIF zu.

Der Teilnehmer versichert mit der Einreichung, dass er oder sie über alle Rechte am Bild verfügt, die uneingeschränkten Verwertungsrechte aller Bildteile hat, dass er mit am Computer bearbeiteten Fotos keine Rechte Dritter verletzt, dass das Bild frei von Rechten Dritter ist sowie bei der Darstellung von Personen keine Persönlichkeitsrechte verletzt wurden. Bei erkennbarer Abbildung von Personen müssen die Betreffenden ihr Einverständnis erklärt haben. Dies hat der Teilnehmer zu gewährleisten und auf Aufforderung zu belegen. Der Teilnehmer verpflichtet sich, den Veranstalter des Wettbewerbs von allen Ersatzansprüchen freizustellen, die von Dritten aufgrund der Verwendung der Bilder erhoben werden.