News

11. Juni 2020 | VERBAND

DAS ISLANDPFERD als Printversion oder als ePaper: Printversion ab sofort abbestellbar

Pünktlich zum Erscheinungsdatum des neuen DIP 3/2020 ist nun die Funktion zur Auswahl zwischen den beiden DIP-Optionen „Print + ePaper“ und der umweltfreundlicheren Variante „nur ePaper“ freigeschaltet. Das heißt es kann entschieden werden, ob die Zeitschrift DAS ISLANDPFERD lieber als Printversion und als ePaper zur Verfügung gestellt werden soll, oder nur als ePaper.

Es gibt zwei Möglichkeiten diese Einstellung vorzunehmen:

  • Unter https://mein.ipzv.de/ kann sich jedes Mitglied einloggen und auf der Seite „Meine Daten“ zwischen den beiden Varianten wählen.

ODER:

  • Eine kurze E-Mail an die Geschäftsstelle (geschaeftsstelle@ipzv.de), unter Angabe der Mitgliedsnummer oder der Reiter-ID und der Bitte um Anpassung dieser Einstellung.

Falls die e-Paper App noch nicht installiert wurde, hilft hier die folgende Anleitung:

Ist DAS ISLANDPFERD weiterhin als Printversion gewünscht so ist dieser Beitrag als reine Information zu sehen. Wenn keine Auswahl getroffen wird, läuft alles weiter wie bisher und die Zeitschrift wird weiterhin als Printversion zugestellt.

[nbsp]

[nbsp]