News

06. August 2020 | VERBAND

Cyber-Wettbewerb #2 abgeschlossen

Die Bewertungen für[nbsp]den zweiten Cyber-Wettbewerb des IPZV[nbsp]sind abgeschlossen. Insgesamt 1084 Noten und 2272 Kommentare haben die Richterinnen und Richter in dieser Runde vergeben.[nbsp]

Die Ergebnisse sind[nbsp]wie immer im Detail hier nachzulesen, die Kommentare erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer per E-Mail.[nbsp]

Die Bewertungsphase hat mehr Zeit als ursprünglich vorgehen in Anspruch genommen;[nbsp]während die Abläufe für die Ovalbahnprüfungen inzwischen von allen Beteiligten[nbsp]routiniert bewältigt werden,[nbsp]galt es[nbsp]bei den Nebenplatzprüfungen[nbsp]noch einige Nachfragen zu beantworten und kleinere Detailprobleme zu lösen.

Wie schon bei der ersten Auflage gibt es auch vom Cyber-Wettbewerb #2 einen Zusammenschnitt der Highlights -- in der kommenden Woche wird der Videoclip verfügbar sein.

Unterdessen[nbsp]steht das Richtergremiumn[nbsp]für die Cyber-Wettbewerbe 3 und 4 in den Startlöchern für die Bewertungsphase: Knapp 90 Reiterinnen und Reiter haben dafür ihre Videos eingesandt.

[nbsp]