News

08. Dezember 2013

Charlotte Passau

Name:[nbsp]Charlotte Passau


Jahrgang:[nbsp]1996


Dein Pferd, was hat es Besonderes, was zeichnet es aus?
Er hat einen tollen Charakter und ist inzwischen sehr lernwillig.Außerdem ist er mein absolutes Spaßpferd :)


Reiterliches Highlight:
Mein absolutes reiterliches Highlight war, dass ich auf der WM 2013 in Berlin starten durfte.Und natürlich dann der Gewinn des Weltmeistertitels und der Goldmedaille.


Was machst du zurzeit (Schule, Studium, Ausbildung,…)?
Ich gehe in die 12. Klasse der Peter-Ustinov-Schule in Eckernförde. Ich werde jetzt erst mal mein Abi fertig machen.


Nach der Schule, Studium, Ausbildung,… (Berufswunsch):
Ich bin mir noch sehr unsicher und werde deshalb nach der Schule ein paar Praktika machen.[nbsp]


Reiterliches Ziel:
Mein reiterliches Ziel ist es trotz der jetzt schon bestehenden guten Leistung mich weiterhin zu verbessern und nie den Spaß am Reiten zu verlieren.[nbsp]

Hobbies:
Reiten, Freunde treffen.

Ein toller Tag für dich ist:
Ein Tag an dem ich alle Zeit der Welt habe um ihn mir zu gestalten wie ich möchte.


Lieblingsprüfung auf dem Turnier, warum?
T2! Es ist einfach eine tolle Prüfung bei der Pferd und Reiter 100% als Team zusammen arbeiten müssen.Sie macht mir einfach wahnsinnig viel Spaß :)


Was genießt du am liebsten mit deinem Pferd?
Ich genieße einfach die tägliche Zusammenarbeit mit Uni. Egal was: Ausreiten, Ovalbahn, Dressur oder Unterricht. Für mich sind die kleinsten Momente manchmal das Schönste.