News

06. Juni 2015 | VERBAND

Berliner LVM bietet WM-Feeling

Der erste Tag der Berliner Landesverbandsmeisterschaft ist beendet - und mit ihm geht auch ein Tag in sengender Hitze zu Ende. Doch die WM-Bahn in Berlin-Karlshorst war dennoch für alle Starter ein Erlebnis.

Wer 2012 auf der DJIM und 2013 auf der WM war, kennt die Bahn des Pferdesportpark Berlin-Karlshorst. Und das sowohl bei glühender Hitze, als auch bei schweren Unwettern. Auch heute meinte es der Wettergott mit den über 160 Reiter-Pferd-Kombinationen etwas zu gut: Bei knapp 32°C hielten es die Zuschauer der zahlreichen Vorentscheide nur im Zelt des Caterers aus. Dort konnte man außerdem leckeren Pannekoeken essen, sowohl süß als auch herzhaft.[nbsp]

Doch eigentlich ging es allen um die Ergebnisse. Im Vorfeld hatten die Organisatoren bereits darauf hingewiesen, dass die Teilnehmer keine Sakkos tragen müssen und an ausreichend Getränke sowie Sonnenschutz denken sollen. Einige ließen es sich dennoch nicht nehmen, im Sakko zu starten.[nbsp]

Hier nun also alle Ergebnisse dieses