News

10. November 2016 | JUGEND

Bereit für große Sprünge? Einladung zum Wintertraining

In diesem Frühjahr kam die Idee im Jugendausschuss auf, das Wintertraining wieder einzuführen.

Nun ist die Planung abgeschlossen und wir freuen uns euch zu einem Training unter dem Motto „Springen und leichter Sitz“ in der SAGA Reitschule Steinlah begrüßen zu dürfen.

Alle Jugendlichen von 12 bis 21 Jahren die gerne einmal mit dem Springtraining starten oder sich verbessern möchten, sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.

Um vielen von Euch die Möglichkeit zu bieten, haben wir ein langes Wochenende in 2 Blöcke unterteilt.

Als Trainer konnten wir Anna Eschner, IPZV Trainer A, IGV Ausbilder und Sportrichter, TTEAM Practitioner II, Reken Reitlehrer, Instructor Level 1-3 (Tölt in Harmony) IPZV- Jungpferdebereiter und Dieter Becker, IPZV Ausbilder, IPZV Trainer A, Reitwart FN, IPZV Zucht- und Sportrichter für uns gewinnen.

Alle weiteren Infos findet Ihr in der Ausschreibung.[nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp] Anmeldeschluss ist der 15. Dezember 2016!!!

Onlineanmeldung für Freitag auf Samstag

Onlineanmeldung für Samstag auf Sonntag

Am Samstag und Sonntag findet gleichzeitig zu diesem Thema eine API [&] Trainer- u. Sportrichterfortbildung ABC statt.. Hier gehts zur Onlineanmeldung.

Bis bald in Steinlah, [nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp]Heike Grundei/Leitung Jugendressort