News

27. Dezember 2011

Beeke Köpke

Name:[nbsp]Beeke Köpke


Jahrgang:[nbsp]1994


Dein Pferd, was hat es Besonderes, was zeichnet es aus?
Besonders zeichnet den Narvi sein enorm hohes Temperament bei stets klarem Verstand aus. Er ist ein Pferd, der für seinen Reiter wirklich alles tut und gerade das macht ihn zu einem sehr schönen Reitpferd.


Reiterliches Highlight:
Deutsche Meisterin, PP1[nbsp] 2011
Aufnahme in den Bundeskader 2011


Was machst du zurzeit (Schule, Studium, Ausbildung,…)?
Zur Zeit besuche ich die 12 Klasse der Wirtschaftsschule, „am Ravensberg“ in Kiel.


Nach der Schule, Studium, Ausbildung,… (Berufswunsch):
Entweder es wird was mit Pferden zu tun haben, oder es geht in eine ganz andere Richtung.


Reiterliches Ziel:
Jeden Pferdetyp nach seinen Individuen zu fordern, darauf arbeite ich hin.

Hobbies:
Nach dem Reiten treffe ich mich gerne mit meinen Freunden.

Ein toller Tag für dich ist:
Ein ganz spontaner Tag, an dem nichts organisiert oder geplant ist.


Lieblingsprüfung auf dem Turnier, warum?
Ich denke am liebsten mag ich die F2/F1. Es ist zwar eine sehr anstrengende und manchmal auch nervenraubend aber Prüfung, aber durch ihre vielen Aufgabenteile die spannendste und spektakulärste Prüfung.


Was genießt du am liebsten mit deinem Pferd?
Am meisten genieße ich mit meinen Pferden die Zeit auf den Turnieren, da man dort rund um die Uhr mit ihnen zusammen ist und sehr viel von ihnen miterlebt.