News

20. Juni 2011 | VERBAND

Auszeichnung für Vanessa Humpert

Vanessa Humpert ist auf den Baden-Württembergischen Meisterschaften mit dem ChampionRider-Pleasure-Preis für schönes und harmonisches Reiten ausgezeichnet worden.

Wie schon in den letzten beiden Jahren hatte das Richtergremium der Baden-Württembergischen Meisterschaften die Aufgabe, den Reiter mit dem Wanderpokal auszuzeichnen, der besonders durch feines Reiten auf fundamental gut ausgebildeten Pferden auffällt. In diesem Jahr wurde die Auszeichnung Vanessa Humpert zuerkannt, die mit ihren Pferden Syrpa vom Schloßberg und[nbsp]Sleipnir frá Vorsabæjarhjáleigu an dem Turnier auf dem Münzenfelder Hof teilnahm und u.a. mit 7,17 Punkten den zweiten Platz in der Töltprüfung T2 belegte.

Der Wanderpokal dürfte nun für die nächsten zwölf Monate einen Ehrenplatz in der Schleifenvitrine des Gestüts Pfaffenbuck II sicher haben, das Vanessa Humpert zusammen mit Thorsten Reisinger in Unterbronnen betreibt. Außerdem kann sich die IPZV-Trainerin B über eine individuell gestaltete Softshell-Jacke freuen, die der Reitsportausstatter ChampionRider als Sponsor des Pleasure-Preises zur Verfügung stellt.